Post | POLIBOY

Post

Sommerfest 2015

Kategorien: Allgemein, Team
Brian
Sommerfest

Heute vor einer Woche fand unser Sommerfest statt, welches alle zwei Jahre stattfindet. Das diesjährige Fest stand unter dem besonderen Betrachtspunkt des 85 jährigen Jubiläums von POLIBOY. Zu diesem besonderen Anlass trafen sich etwa 50 Kollegen und Kolleginnen zunächst an der Schlachte in Bremen. Von da aus ging es bei gutem Wetter zu Fuß zum GOP Varieté Theater, wo wir bei einer tollen Vorstellung samt Essen und Trinken den Anlass feierten. Neben den beeindruckenden Artisten, waren besonders unsere zukünftigen Azubis unterhaltend, die vom Moderator ausgewählt wurden, mit zu ihm auf die Bühne zu kommen. Die beiden neuen Auszubildenden mussten bei Signal des Moderators ihre Münder auf und zu bewegen. Diese Bewegungen untermalte er dann mit seinen Bauchredekünsten. Für unsere zwei neuen Azubis war es so ein sehr aufregendes kennen lernen und dazu der beste Einstieg bei Poliboy.

Ebenfalls sehr nett war es für mich die Außendienstmitarbeiter kennen zu lernen, mit denen ich bisher nur über Telefon Kontakt hatte. Auch gelungene Verabschiedungen von langjährigen  Kollegen und Kolleginnen erfolgten.

Alles in allem war es ein sehr schönes Sommerfest, unter toller Atmosphäre und guter Unterhaltung.