Post | POLIBOY

Post

N wie nachhaltiger Nachtrag

Kategorien: Allgemein, Nachhaltigkeit, Das POLIBOY Haus
Yannick
Anzeige_Seite_09 Kopie

Seit der Gründung unseres eigenen Labors 1967 wird bei POLIBOY verstärkt auf Mensch und Umwelt geachtet. Die Nachhaltigkeit ist in den Unternehmensleitlinien festgeschrieben und wird im gesamten Herstellungsprozess – von der Idee bis zum fertigen Produkt – beachtet, in dem zum Beispiel natürliche Rohstoffe und Lieferanten im Umkreis gewählt werden. Mit u.a. unseren Solaranlagen, unserem Wärmerückgewinnungssystem und eigenem Blockheizkraftwerk wird ökologisch Energie erzeugt. Diese Nachhaltigkeit wurde uns jetzt von dem Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie zertifiziert. (Zert. Nr. 40052776)

Um die, für uns selbstverständliche, Nachhaltigkeit auch nach außen hin zu präsentieren, veränderte sich jetzt unser Design, welches gut auf unserer Homepage www.poliboy.de einzusehen ist.