Post | POLIBOY

Post

Mein POLIBOY Lieblingsprodukt

Kategorien: Allgemein, Produkte
Lukas
POLIBOY Glaskeramik Pflege

Wer kennt das nicht? Ob 5-Sterne Gastronom oder ambitionierter Dosenravioligourmet, einmal zu kräftig umgerührt, das Rindersteak zu schwungvoll in die Pfanne geworfen oder kurz nicht aufgepasst, schon kocht die Milch über, landet die Bratensoße auf der Herdplatte und brennt sich die Bolognese auf dem Kochfeld ein.

Da kann das Essen noch so gelungen sein, die Kreation noch so exotisch, es bleibt der fade Beigeschmack, dass einem anschließend noch das mühsame Schrubben der Herdplatte bevorsteht.

Doch dank POLIBOY Glaskeramik Pflege kann jeder seine kulinarische Schöpfung ganz ohne schlechtes Gewissen genießen!

Sobald die Herdplatte abgekühlt ist einfach mit einem feuchten Tuch oder Schwamm  POLIBOY Glaskeramik Pflege auftragen und verreiben, anschließend nur noch mit einem feuchtem Lappen abwischen und trocken reiben und der nächsten Mahlzeit steht nichts mehr im Wege. Sollte sich doch einmal ein Fleck als besonders hartnäckig erweisen, bietet POLIBOY mit dem POLIBOY Glaskeramik Schaber die perfekte Lösung.

Deshalb für alle die gerne den Kochlöffel schwingen, ob beruflich, für die Liebsten oder einfach nur zum Spaß, empfehle ich mein Lieblingsprodukt von POLIBOY, die POLIBOY Glaskeramik Pflege, damit Sie nicht nur mit Ihrem Essen glänzen können.