Post | POLIBOY

Post

Bei POLIBOY läuft’s!

Kategorien: Allgemein, Team
Lukas
(c) Oliver Tauscher

Vergangenen Montag hieß es wieder die Laufschuhe enger schnüren, die Pulsuhr umschnallen und „Auf die Plätze – Fertig – Los“! Denn zum 9. Mal fand der Bremer Firmenlauf zur Spätschicht statt.

Diesmal galt es nicht nur die 5 km zu bewältigen, sondern auch dem nasskalten Bremer Wetter die Stirn zu bieten. Doch auch unsere vom Regen getränkten Sportklamotten hielten uns nicht ab und alle erreichten letztendlich die wehenden Zielfahnen.

Die Erlöse des Laufes kamen u.a. dem Special Olympics Verband Bremen zu Gute. Der Verein ermöglicht Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Zugang zu sportlichen Aktivitäten. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die vielen Helfer aus dem Verein bedanken, die den Lauf organisatorisch überhaupt ermöglichten.

(c) Oliver Tausche