Post | POLIBOY

Post

Neuigkeiten von den Azubis

Kategorien: Team
Emily

Nun ist schon fast eine Woche vergangen seitdem Rika und ich, Emily, unseren 1. Tag bei POLIBOY angetreten haben. Da der 01.08.16 dieses Jahr genau auf einen Montag gefallen ist und die Berufsschule wegen der Sommerferien noch nicht wieder begonnen hatte, hieß es für uns in der ersten Woche: Fünf mal von 8 Uhr bis 17 Uhr arbeiten. Eine totale Umgewöhnung, aber aufregend. Mittlerweile haben wir einen guten Rhythmus gefunden und schon viele Aufgabe erledigt.

 

Seit Montag bin ich jetzt im Marketing und habe die ehrenvolle Aufgabe den Blog führen zu dürfen. Ich freue mich sehr darüber Euch in der kommenden Zeit auf dem Laufenden zu halten und Euch Einblicke ins Unternehmen liefern zu können. Bis jetzt lässt sich sagen, dass Rika und ich super lieb aufgenommen wurden und es uns sehr gut gefällt. Sich alle Namen auf einmal einzuprägen und die richtigen Türen zu nehmen, fällt uns noch ein wenig schwer, wir sind aber guter Dinge, dass wir das zeitnah hinbekommen. In den nächsten Blogposts werden wir Euch uns vorstellen, damit Ihr auch einen Eindruck bekommt wer wir überhaupt sind. Bis bald :)