Post | POLIBOY

Post

And the winner is…

Kategorien: Allgemein
Emily
IMG_3605

 

Am vergangenen Samstag trafen wir uns zum Bowlen im Bremer Strikee‘s. Bevor es richtig zur Sache ging, wurde erst einmal gemütlich, im weihnachtlich geschmückten Restaurant im Strikee’s gegessen und gequatscht.

Bei Burger und Pommes haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt, für die jeweils eine Bowlingbahn bereit stand. Angekommen an den Bahnen, mussten wir feststellen, dass zwei unserer Azubis wohl keine leserliche Schrift haben. Denn auf den Bildschirmen wurde aus Lukas „Lutos“ und aus Rika „Rita“! Diese Namen werden wir nun häufiger benutzen, um die beiden etwas zu ärgern.

 

Jetzt hieß es also: „An die Kugel, fertig los!“ Nach ein paar Würfen kristallisierte sich ziemlich schnell heraus, wer schon des Öfteren beim Bowling gewesen ist und wer dann doch lieber mit aufgestellter Bande gespielt hätte. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und so gab es von allen Kollegen kräftig Applaus für gute und weniger gute Würfe.

Nach drei sehr lustigen Runden war der Spieleabend beendet und der „Gewinner“ mit der insgesamt höchsten Punktzahl hieß Benny!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Damit hat er sich die Rolle des Organisators für den nächsten Bowlingabend gesichert. Wir freuen uns schon :)