Post | POLIBOY

Post

Frühjahrsputz bei Poliboy

Kategorien: Allgemein, Produkte, Team, Das POLIBOY Haus
Brian

In der Hoffnung, dass der Winter nun bald endet, haben wir uns im Hause Poliboy diese Woche schon mal an den Frühjahrsputz gemacht. Dabei schnappte sich unser Azubi Team mit Unterstützung einiger Kollegen, Besen und Putzeimer, um unsere Produktionsräume auf Hochglanz zu bringen. Denn auch bei der Herstellung von Reinigungsmitteln entsteht natürlich tagtäglich Schmutz. Dabei mangelt es uns natürlich nicht an super Produkten zum Putzen. Selbst hartnäckige Flecken auf dem Boden ließen sich mit unserem Glaskeramik Schaber wunderbar entfernen, die Fliesen Feuchttüchern sorgten für streifenfreien Glanz auf den Fensterbänken. Gemeinsam hat das Putzen richtig Spaß gemacht.

 

Auch bei mir zu Hause wird es nun langsam mal Zeit für den Frühjahrputz. Dieser wird dann aber wohl leider nicht so spaßig sein wie hier mit dem Poliboy Team. Aber auf die Poliboy Produkte wird verlass sein.

 

Und wann startet Ihr euren Frühjahrsputz? Poliboy hilft euch bestimmt auch.