Post | POLIBOY

Post

Verkaufsoffener Sonntag in Lilienthal

Kategorien: Allgemein
Michel
DSC_0625_bearbeitet

Liebe Leserinnen und Leser,

am 17.09. war es wieder soweit: der verkaufsoffene Sonntag in Lilienthal stand auf dem Programm.

Für den POLIBOY war dies ein ganz besonderer Tag, denn er zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit und mischte sich unter die Menschen.

Emily hat den POLIBOY begleitet (wie auf dem Foto zu sehen) und erzählte mir, dass er die vielen Besucher begeisterte. Vor allem die Kinder waren sehr neugierig und machten Faxen mit ihm.

Groß war auch die Nachfrage nach einem Erinnerungsbild mit dem POLIBOY, der er natürlich gern nachkam.

Unser Unternehmen ist in Lilienthal sehr bekannt, somit wussten die meisten Besucher sofort, wer der POLIBOY ist. Ob jung oder alt, die Einkaufsstraßen Lilienthals waren gut gefüllt und bei angenehmen Temperaturen herrschte beste Laune. Zudem konnten nahezu alle Flyer mit den Clever Care Bildschirm Feuchttuch Proben verteilt und einige Fragen zu Produkten beantwortet werden.

Es war ein ereignisreicher Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitete.

Wenn Ihr einen Flyer mit der Probe erhalten habt, könnt Ihr noch bis zum 30. September am Gewinnspiel teilnehmen!

Habt Ihr den POLIBOY getroffen?

Viel Glück & bis bald! :)