Post | POLIBOY

Post

Herbstliches Ratespiel

Kategorien: Produkte
Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

 

im letzten Jahr hatte Emily ein Ratespiel mit nützlichen Produkten zum Herbst erstellt. Mir persönlich hat es damals sehr gefallen, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, es in diesem Jahr zu wiederholen.

 

Dieses Mal habe ich mir drei POLIBOY Produkte ausgesucht und hoffe, es Euch so schwer wie möglich gemacht zu haben! :)

 

1.       Das erste Produkt hat einen Inhalt von 500ml und besteht aus drei Wörtern. Es kann Schmutz und Flecken beseitigen und dabei sowohl auf Möbeln, als auch auf einer bestimmten Bodenart angewendet werden. Viele Haushalte haben keine Fliesen, Laminat- oder Parkettböden, sondern …chböden. Wenn man TV schaut, liegt man meist gemütlich auf dem Sofa und kleckert dabei gerne mal mit Essen auf das Sitz…r. Na, habt Ihr es schon herausgefunden? Einen vielversprechenden Tipp gibt es noch: Im Herbst fährt man öfter mit dem Auto, als im Sommer und bringt durch die meist schlechte Witterung viel mehr Schmutz mit hinein. Gerade die Autositze werden dabei strapaziert und verunreinigt. Um die Sitz...r zu reinigen, benötigt man somit welches Produkt?

 

_ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _ _

 

2.       Das zweite Produkt beinhaltet 20 Tücher und besteht aus drei Wörtern. Es wird auf einem besonderen Material angewendet, welches Hauptbestandteil verschiedenster Produkte ist. Das Material kann glatt oder genarbt sein und sogar künstlich hergestellt werden. Es ist das erste Wort des gesuchten Produktes. Bei der Anwendung des Pflegeproduktes, wird das Material vor Nässe und Flecken geschützt. Tipp: Viele Leute haben L…möbel, L…jacken, L…schuhe... und können das Produkt darauf anwenden. Welches Produkt wird gesucht?

 

_ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

3.       Das letzte Produkt hat einen Inhalt von 375ml und besteht aus drei Wörtern. Es ist eines der neusten Produkte von uns und vor allem praktisch für Leute mit Haustieren. Denn es sorgt für Frische im Haushalt und kann auf Textilien, Kunststoffen und anderen abwischbaren Oberflächen angewendet werden. Wenn man das Produkt aufträgt, riecht es erst einmal nach Chlor, dieser Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit. Es dient zur Beseitigung starker, unangenehmer Gerüche. Schon eine Idee? Keine Sorge, einen Tipp habe ich noch: Das letzte Wort ist nicht „Halt“, sondern? Welches Produkt wird gesucht?

 

_ _ _ _ _      _ _ _ _ _ _ _      _ _ _ _ _

 

Die Lösungen gibt es dann im nächsten Blog Beitrag.

 

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Grübeln und habt alles herausgefunden! :)