Post | POLIBOY

Post

Bienen News: Landebahn wird immer dichte

Emily

Was gibt es schöneres als eine kunterbunte Blumenwiese vor der Eingangstür, auf der es von Hummeln und Bienen nur so wimmelt? Genau, nichts!
Vor knapp 4 Wochen haben wir rund um unser Firmengebäude zwei große Blumenbeete angelegt, damit unsere Bienen-Freunde in ihrer direkten Umgebung und natürlich auch andere Insekten genug „Landeflächen“ haben, die sie Bestäuben können.
Warum das so wichtig ist, habe ich bereits erzählt. Hier könnt ihr nochmal nachlesen.

In den vergangenen vier Wochen haben wir uns also viel um unsere selbst ausgesäten Blümchen gekümmert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da Pflanzen aber natürlich Zeit zum Wachsen brauchen, haben wir ein paar ausgewachsene Exemplare ins Blumenbeet am Eingang gepflanzt.

Wir legen im Hause POLIBOY sehr großen Wert auf die Nachhaltigkeit unseres Handelns und unserer Produkte. Das Bienenprojekt ist nur eines der Themen, die uns sehr am Herzen liegen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, was Nachhaltigkeit bei POLIBOY bedeutet, findet ihr auf unserer Website mehr Informationen dazu.