Post | POLIBOY

Post

Cold-Water-Beer-Challenge

Till

In letzter Zeit tauchte immer mal wieder die Cold-Water-Beer-Challenge im Netz auf. Was dahinter steckt erkläre ich euch kurz: Wie es schon der Challenge-Name verrät soll man sich an heißen Tagen mit Wasser abkühlen und dabei Bier trinken – wie genau man diese Aufgabe umsetzt, ist den Teilnehmern selbst überlassen. Das Ergebnis ist meist eine sehr lustige Videoaufnahme.

Wenn Ihr ein bisschen unsere Facebook Seite verfolgt, habt Ihr bestimmt auch schon entdeckt, dass wir von der Kaffeerösterei de koffiemann GmbH für die Teilnahme an dieser Challenge nominiert worden sind. Natürlich wollten wir das nicht auf uns sitzen lassen! Deshalb haben wir ganz spontan ein paar Kolleginnen und Kollegen zusammengerufen und ein Video von unserer Erfrischung gedreht. Die Challenge haben wir aber ein wenig verändert. Statt einer Abkühlung im Pool haben wir uns gegenseitig mit unseren Sprühflaschen nass gemacht und da wir selbstverständlich während der Arbeitszeit kein Bier trinken, mit Limonade angestoßen.

Das Video ist in einem Rutsch gedreht worden und auch gar nicht vorher geprobt worden. Meine Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß dabei. Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich am Drehtag in die Berufsschule musste.

Falls Ihr das Video noch nicht gesehen habt, habe ich hier den Link: https://de-de.facebook.com/poliboy/videos/225648084796161/

Bis dann

Euer Till