Post | POLIBOY

Post

Tag der offenen Tür

Till

Am 22.09.2018 ist es endlich soweit! Der Tag der offenen Tür findet bei uns auf dem POLIBOY Firmengelände statt. Wir heißen Euch herzlich willkommen und zeigen Euch gern, wo und wie wir arbeiten.

Es gibt viel zu erleben für Groß und Klein. Unter anderem könnt ihr an unserem Glücksrad und beim Dosenwerfen Gewinne abstauben. Unser Ballonkünstler bastelt Figuren aus Luftballons für Euch und eine Hüpfburg wartet auf kleine Kängurus. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie unsere Pflege- und Reinigungsmittel in die Flaschen kommen, können an einer Betriebsführung teilnehmen. Auch Sparfüchse kommen an diesem Tag auf ihre Kosten: Es gibt Rabatt beim Kauf unserer Produkte! Falls ihr nach der Entdeckungsreise hungrig seid, gibt es natürlich auch etwas für knurrende Mägen.

Ihr findet uns in er Torneestraße 5, in 28865 Lilienthal.

Ich freue mich darauf Euch am Samstag zu sehen!

Bis dahin

Euer Till