Post | POLIBOY

Post

VORSTELLUNG MARCEL

Marcel

Hallo liebe Leserinnen und Leser, in diesem Beitrag möchte ich mich mal richtig vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre jung und wohne in Lilienthal. Momentan mache ich bei POLIBOY ein Jahrespraktikum im Zusammenhang mit der Fachoberschule Wirtschaft an der BBS. Angefangen hat mein Praktikum im August. Ich bin von den Kolleginnen und Kollegen direkt sehr nett empfangen worden und konnte mich danach sehr gut in den Arbeitsalltag einleben. Meine besuchten Abteilungen waren bis jetzt der Export, die Produktion beziehungsweise der Versand und das Marketing, wo ich noch den Rest der Woche verbringen werde, bevor ich dann in die Verkaufsabteilung wechsle. Das Marketing hat mir bis jetzt am besten gefallen, da dort die Aufgaben sehr viel Spaß machen und abwechslungsreich gestaltet sind. In meiner Freizeit verbringe ich übrigens sehr viel Zeit mit meinen Freunden oder spiele Tennis. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Praktikum und freue mich auf die nächsten Monate J