Post | POLIBOY

Post

Der Umzug von Benny

Kategorien: Produkte, Team
Jorid
Hauptdarsteller

 

 

Benny:

 

Nachdem ich meine Ausbildung im letzten Jahr erfolgreich beendet hatte, stand der Umzug in eine eigene Wohnung an. Also Schluss mit Hotel Mama!

Zugegebenermaßen hatte ich vorher nicht sehr oft den Putzlappen in der Hand, aber zumindest verfüge ich dank POLIBOY über berufliches Vorwissen zum Thema Reinigung und Pflege.

 

Bei der Bestandsaufnahme der eigenen vier Wände fiel dann sofort auf, dass der Laminatboden im Flur aufgearbeitet werden muss. Ich brauchte nicht erst nach einem geeigneten Produkt dafür suchen, denn POLIBOY führt in seinem Sortiment Renovierer für Laminatböden sowie für Parkett in seidenmatt oder glänzend.

Das Renovieren an sich stellte auch kein Problem dar, denn im Umgang mit den Produkten hatte ich schon Erfahrung sammeln können. Ich bin nämlich Hauptdarsteller im neuen Anwendungsfilm für die Renovierer von POLIBOY. Falls ihr auch euren Boden renovieren wollt, empfehle ich euch den Film anzuschauen. Er zeigt und erklärt, wie die Produkte richtig eingesetzt werden.

 

Leider fallen in der Praxis dann doch manchmal Dinge auf, die man in der Theorie gar nicht beachtet hat – zum Beispiel wenn man Möbel kauft, die zwar wunderbar in die Wohnung, aber nicht durchs Treppenhaus passen!

Also, ein Tipp an alle, die ebenfalls einen Umzug planen und neue Möbel anschaffen wollen: Denkt unbedingt daran, nicht nur den Raum zu vermessen in dem das Möbelstück seinen Platz finden soll, sondern auch den Weg den es nehmen muss, um sein Ziel zu erreichen.

 

Nach dieser Erkenntnis und dem Umweg durch das Fenster des erstens Stocks, stand meinem Einzug in die erste eigene Wohnung glücklicherweise nichts mehr im Wege.

 

Liebe Grüße

Benny

Wir danken dir für die Tipps, Benny, und wünschen dir eine schöne Zeit in der neuen Wohnung!