Post | POLIBOY

Post

1 Jahr POLIBOY Azubi-Blog

Kategorien: Allgemein
Jorid
Happy Birthday POLIBOY Blog

Unser Azubi-Blog feiert Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!

Heute vor einem Jahr haben wir unserenersten Eintragveröffentlicht.

 

Fast jede Woche teilen wir seitdem Neuigkeiten und Wissenswertes aus dem Unternehmensgeschehen mit, um euch einen Einblick in das Azubidasein bei POLIBOY zu geben. Gemeinsam sammeln wir Azubis Ideen für Themen und besprechen die Eintragsentwürfe.

Entwürfe zu schreiben und fertige Einträge dann zu veröffentlichen, ist in der Regel Aufgabe des Auszubildenden, der gerade in der Marketing-Abteilung eingesetzt wird.

 

Und was wird eigentlich seit dem ersten Eintrag im Juli 2012 auf dem Blog veröffentlicht?

 

„POLIBOY von A bis Z“ informiert in alphabetischer Reihenfolge über Themen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, während „Wussten Sie schon, dass…?“ interessante Fakten rund um POLIBOY kurz und knapp darlegt. Außerdem berichten wir zum Beispiel über Unternehmensereignisse wie Feierlichkeiten oder wenn wir neue Praktikanten begrüßen. Manchmal geben wir auch ein bisschen aus unserem Privatleben preis, damit ihr uns kennen lernen könnt. :)

 

Wir alle freuen uns auf ein weiteres Jahr Azubi-Blog mit euch!