Post | POLIBOY

Post

Die Küche: Der Kuchen wartet schon...

Kategorien: Allgemein, Produkte, Das POLIBOY Haus
Jorid
Die Küche

POLIBOY und POLIGIRL führen euch in ihre Küche, wo der Tisch bereits gedeckt ist und der leckere Kuchen auf euch wartet. Überall blitzt und blinkt es! POLIBOY nickt – ihm ist Hygiene in der Küche besonders wichtig. Deshalb reinigt er den Ofen nach dem Backen immer sofort mit dem - auch für Backöfen hervorragend geeigneten - Grill Reiniger.

Es fehlt doch noch die Sahne zum Kuchen!

POLIGIRL hat sie frisch geschlagen und holt sie schnell aus dem Kühlschrank. Der sieht aus wie neu, weil sie die Front mit der Edelstahlpflege matt pflegt. Für Frische und Sauberkeit im Inneren und auf der Theke sorgen die Kühlschrank Feuchttücher.

POLIBOY erzählt, dass ihn Fingerabdrücke auf der Hochglanzfront der Thekenzeile stören. Ihr könnt aber gar keine entdecken… POLIBOY lächelt, denn er hat zuvor mit dem Hochglanz Möbel Reiniger Schlieren entfernt. Auch die Spüle ist schlierenfrei dank der Metallpolitur.

Wenn POLIBOY kocht, laufen ihm oft Töpfe über. Zum Glück gibt es die Glaskeramik Pflege mit Einbrennschutz und den Glaskeramikschaber, sodass POLIGIRL dies meistens nicht bemerkt.

Den neuen Vinyl-Bodenbelag reinigt und pflegt POLIGIRL mit dem Vinyl- & Designbelag Pflege Konzentrat, weil sie den fruchtig-frischen Duft so liebt.

Der Kuchen ist richtig lecker, danke POLIGIRL!

Die beiden freuen sich immer über Besuch. Deshalb sorgen sie mit der Möbel Intensiv Pflege und dem Möbel Intensiv Reiniger dafür, dass der Esstisch einladend aussieht. Oh, schaut mal, draußen scheint wieder die Sonne – Lasst uns den Kaffee im Garten austrinken…