Post | POLIBOY

Post

Das Schlafzimmer: Urlaubsträume

Kategorien: Produkte, Das POLIBOY Haus
Jorid
Schlafzimmer

Nachdem ihr das Album mit den Urlaubsfotos durchgeblättert habt und viele Geschichten erzählt worden sind, begleiten euch POLIBOY und POLIGIRL zur Haustür. Sie haben sich sehr über euren Besuch gefreut.

War das ein toller Tag!

„Habt eine gute Heimreise.“, wünscht POLIBOY.

POLIGIRL umarmt euch zum Abschied: „Kommt bald wieder!“

Der Besuch, der so herzlich und gerne empfangen worden ist, ist gegangen.

Jetzt wird es still im Haus von POLIBOY und POLIGIRL. Beide sind müde, aber glücklich.

Im Schlafzimmer schaltet POLIGIRL den Fernseher an, um die Nachrichten zu schauen. Gerade heute Morgen hat sie mit den Flachbildschirm Feuchttüchern für klare Sicht gesorgt. POLIBOY zieht bereits seinen Schlafanzug an. Dabei entdeckt er ganz unten im Kleiderschrank seine feinen Lederschuhe. Das letzte Mal, als er sie getragen hatte, war er mit POLGIRL tanzen gewesen.

„Wollen wir morgen vielleicht essen gehen?“, fragt er sie.

„…Indisch?“

POLIBOY lächelt und nickt. Er nimmt die Schuhe aus dem Schrank und putzt sie schnell mit den Schuhpflegefeuchttüchern, damit sie im Restaurant und danach vielleicht sogar auf der Tanzfläche glänzen können. Das besondere Mosaik-Parkett, auf dem POLIBOY nun barfuß steht, hatte er vor ein paar Monaten mit dem Parkett Renovierer seidenmatt aufgefrischt. Damit der Boden nicht zu nass gewischt wird und immer schön sauber ist, verwendet er die Parkett Laminat Feuchttücher.

Auch POLIGIRL möchte sich für den morgigen Abend herausputzen. Sie holt ihren Schmuckkasten hervor. Weil der Anhänger ihrer schönsten Silberkette ein bisschen angelaufen ist, will sie ihn in das Silber Gold Bad legen.

„Hat das nicht bis morgen Zeit?“, fragt POLIBOY, der mit der Fernbedienung in der Hand auf dem Bett liegt. „Schau wie spät es schon ist. Gleich kommen die Nachrichten.“

POLIBOY hat Recht, findet POLIGIRL und legt sich dazu.

Diese Nacht träumt sie von dem wundervollen Urlaub in Indien…