Post | POLIBOY

Post

Eine grandiose Vorstellung

Kategorien: Team
Jorid

 

 

Gestern Abend durften einige unserer Kollegen einen "filmreichen" Abend genießen – im Rahmen der jährlichen Losaktion der Bremer Bürgerpark Tombola bedankte sich der Organisator bei allen teilnehmenden Unternehmen, die ihre Produkte als Gewinne bereitgestellt hatten – so unter anderen auch POLIBOY. Dieses Mal lud die Bremer Bürgerpark Tombola zum Kinoabend ein und zwar mit allem was dazu gehört. Ein wunderbarer Live-Act als Vorgeschmack auf die Filmvorstellung von „Malavita“, dazu ein Gläschen Sekt und gute Laune. Mit dabei waren meine Azubi-Kollegen Steffen, Michaela und Yannick.

 

Wie hat es euch gefallen?

 

Yannick:

"Toll. Besonders hat mir am Anfang die Swing Pop Band gefallen. Der Sänger war sehr unterhaltsam.

 

Steffen:

"Ich war von der Organisation sehr überzeugt. Jeder Gast hat zu Beginn ein Snack und ein Getränk bekommen. Zudem konnte man sich im entspannten Ambiente vor dem Kinofilm gut unterhalten.

 

Michaela:

"Ich fand das auch sehr schön. Vor allem der Film hat mir sehr gut gefallen. Es war eigentlich alles dabei was ein guter Film braucht: Action, Gewalt, Liebe, Hass, Hoffnung, Humor, Satire und ein Happy End."

 

Es war also ein sehr gelungener Abend, der unser kollegiales Miteinander stärkte. In unserer kleinen Runde wurde auch schon die nächste gemeinsame Veranstaltung geplant.

 

Ein großer Dank geht an Daniela, die sich Jahr für Jahr für die Bürgerpark Tombola einsetzt und uns immer einen unvergesslichen Abend beschert.