Post

Norbert schaut bei POLIBOY hinter die Kulissen

Kategorien: Allgemein
Michaela

NorbNorbert bei der Abfüllungert ist ein Stofftier und befindet sich auf großer Reise. Letzte Woche hat Norbert nun unser Unternehmen besucht. Mit POLIBOY hat er sogar in die Produktion geschnuppert.

 

Der Polster Teppich Reiniger, der an diesem Tag produziert wurde, hat ihm glaube ich besonders gut gefallen, denn wir konnten damit gleich einige seiner Flecke, die er von seiner langen Reise hat, entfernen. Norbert war ganz erstaunt wie viele Reinigungs- und Pflegprodukte bei uns hergestellt werden.

 

 

Norbert und POLIBOY

 

 

 

Norbert und POLIBOY sind gute Freunde geworden und wollen auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

 

Wir wünschen Norbert eine spannende Reise um die Welt und sind neugierig auf die Erzählungen seiner kommenden Gastfamilien.