Post | POLIBOY

Post

Tischkicker bei POLIBOY

Kategorien: Allgemein, Produkte
Steffen
Tischkicker

Seit Anfang des Jahres steht ein Tischkicker von der Firma Leonhart bei uns im Unternehmen. Wir Azubis haben uns jetzt überlegt, eine interne Tischkicker-Meisterschaft für die Pausenzeiten zu organisieren. Alle Mitarbeiter von POLIBOY sind ganz herzlich eingeladen an diesem Turnier teilzunehmen. Geplant sind sowohl Hinrunden- als auch Rückrundenspiele. Für die Instandhaltung des Tisches ist jeweils der Verlierer zuständig – gepflegt wird mit dem POLIBOY Staubmeister Spray, dann ist für ein staubfreies und schnelles Spiel gesorgt.

Der Spaßfaktor beim Tischkickern ist sehr hoch, da sowohl Einzel- und Teamspiele möglich sind. Das Spiel zwischen Yannick und mir (siehe Foto) endete nach einer hart umkämpften Partie 7 zu 6 für mich. Nichtsdestotrotz hat Yannick die Niederlage gut verkraftet und möchte in den kommenden Pausen an seinen Abwehrfähigkeiten feilen ;-)

Ich bin sehr gespannt, wie unsere nächste Partie ausgeht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!