Post

Mein Lieblingsprodukt Schuh Pflege Feuchttücher

Kategorien: Produkte, Team
Tanja

Hurra Hurra der Herbst ist da!

Die Blätter färben sich in die verschiedensten Orange-Töne und lassen die Landschaft und Straßen bei Sonnenschein bunt erleuchten.

Nur leider ist die Sonne nicht immer da und gerade hier bei uns im Norden kennen wir doch alle das „Schietwetter“, welches so manchen schlechte Laune und dreckige Schuhe bereitet.

Um die Laune ein bisschen steigern zu können, helfen die POLIBOY Schuh Pflege Feuchttücher, um die dreckigen Schuhe wieder zum Glänzen zu bringen. Sie sind einfach, schnell und praktisch und dürfen in keiner Handtasche fehlen. Denn gerade unterwegs passiert es doch – einmal nicht aufgepasst und schon sind die Schuhe dreckig. Doch hat man die Schuh Pflege Feuchttücher parat, können sie unterwegs noch schnell gesäubert werden und nebenbei wird der Schuhe auch noch gepflegt.