Post | POLIBOY

Post

Klimaschutz beim Haushaltsputz

Kategorien: Allgemein, Nachhaltigkeit
Lukas

Mittlerweile ist der Frühling selbst hier im Norden Deutschlands vollends angekommen. Die Temperaturen haben die magische 10 Grad Grenze überwunden und der Balken im Thermometer klettert mit noch vereinzelten Rückschlägen zielstrebig auf die 20 zu.  Die gesamte Landschaft gleicht einem bunten Meer aus Farben, der Himmel erstrahlt in hellem blau und nur hier und da sind ein paar vom Wind verzogene Wolken am Horizont zu erhaschen. An solchen Tagen wird mir persönlich immer die absolute Schönheit und Vollkommenheit unserer Natur bewusst und wie wichtig es ist, dieses perfekte und sensible Ökösystem zu schützen.

 

Heute, der 22. April, ist in über 175 Ländern der „Tag der Erde“ und überall werden Aktionen gestartet um auf verschiedene Art und Weise unsere Erde zu bewahren.

 

Man sollte sich allerdings nicht nur an solchen Aktionstagen der Verantwortung bewusst sein, sondern diese Einstellung auch im alltäglichen Leben anwenden.

 

POLIBY gewährleistet so zum Beispiel durch seine Wärmerückgewinnugsanlage eine saubere Energiegewinnung und hat Solaranalgen auf dem Dach installiert.

 

POLIBOY Produkte vereinen auf sämtlichen Ebenen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein mit Qualität "Made in Germany". Unser Ziel ist es, jedem zu ermöglichen Möbel und Oberflächen durch unsere diversen Pflege- und Reinigungsprodukte langfristig und wertig zu erhalten, ohne dabei die Umwelt zu belasten.