Post | POLIBOY

Post

Komm mit auf Politur!

Kategorien: Allgemein, Das POLIBOY Haus
Lukas

Du wolltest schon immer mal wissen wie es bei POLIBOY hinter den Kulissen aussieht? Wie aus Avocado- und Sesamöl unsere Möbel Intensiv Pflege wird?

Dann besuche uns doch. Wir bieten einige Male im Jahr für Gruppen Betriebsführungen bei uns an und stellen Dir unsere Firma vor – und das kostenlos.

Du lernst alles über die Entstehungsgeschichte von POLIBOY, wie wir aus den einzelnen Rohstoffen unsere Produkte produzieren und diese dann in unsere typischen orangen Flaschen abfüllen und dabei stets versuchen durch immer neue Verfahren unsere Produktion weiter umweltgerecht und nachhaltig zu gestalten.

Auch unser Labor – die Entwicklungsabteilung von POLIBOY – öffnet für Dich seine Tore und wir klären persönlich und vor Ort Deine Fragen! Also wenn Du schon immer mal wissen wolltest, wie Du dein geliebtes Erbstück oder dein frisch verlegtes Parkett am besten pflegst und schützt:

Einfach an info@poliboy.de schreiben.

Wir freuen uns auf DICH!