Post

POLIBOY läuft

Kategorien: Team
Michaela

Am 18. Juli fand der 5. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht in  Bremen statt. Ein Teil der Startgebühr wurde an die Special Olympics Bremen gespendet. 119 Firmen nahmen Teil und unser POLIBOY Team war mit sieben Mitarbeitern mittendrin. Mit der Startnummer 44 liefen sie die 5,1 km in 33 Minuten. Es war eine Leichtigkeit, da die Meisten regelmäßig laufen.

 

[caption id="attachment_58" align="aligncenter" width="300"] Von links nach rechts:
Sascha Schrader, Benjamin Voss, Kim Drewes, Keisuke Uetake, Torsten Emigholz, Daniela Schaper, Christian Holm[/caption]

 

Keisuke (Mitarbeiter des Controllings) sagt:

"Der Lauf hat unseren Teamgeist gefördert.

Alle sind super mitgekommen und nächstes Jahr müssen die 33 Minuten unterboten werden!"

 

Daniela (Mitarbeiterin des Marketings) sagt:

"Dabei sein ist alles. Mit Spaß und guter Laune sind wir gemeinsam ins Ziel gelaufen."

 

Nach dem Lauf trafen sich alle auf ein Getränk und beschlossen in Zukunft mit mehr Team fördernden Aktionen den Firmenzusammenhalt zu stärken. Somit wollen wir das nächste Jahr mit einer höheren Präsenz dabei sein.

 

[caption id="attachment_59" align="aligncenter" width="300"] Sauber abgehängt![/caption]