Post | POLIBOY

Post

Vorstellung Michel

Kategorien: Team
Michel

Liebe Leserinnen und Leser,

 

in diesem Beitrag werdet Ihr etwas mehr über mich erfahren.

 

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Bassen und in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball. Vor meiner Ausbildung war ich für 10 Monate im Ausland (Singapur, Australien, Neuseeland, Indonesien, Dubai) und durfte damit in meinen jungen Jahren bereits einige Abenteuer erleben.

 

Seit dem 01.08. bin ich bei POLIBOY und meine erste Abteilung ist das Marketing. Bis zu meinem Abteilungswechsel Anfang Januar, werde ich hier auf dem Azubiblog für Euch da sein :)

 

Meine drei Kolleginnen im Marketing sind sehr lieb und haben mich sehr gut aufgenommen. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen und geben mir vielseitige Aufgaben, durch die ich das Produktsortiment immer besser kennenlerne.

 

Montags und donnerstags besuche ich die Berufsschule in Osterholz-Scharmbeck, an den anderen Tagen bin ich im Unternehmen. Meine Mitschüler sind alle freundlich und der Unterricht ist sehr interessant.

 

Die ersten Wochen waren bisher sehr abwechslungsreich und ich konnte bereits viel lernen. Das Unternehmen gefällt mir sehr, denn es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und ein freundlicher Umgang untereinander. Dadurch konnte ich mich bereits gut einleben. Allgemein ist es genauso wie ich es mir gewünscht hatte.

 

Ich melde mich dann wieder in der nächsten Woche, also bis bald! :)