Post

Ein Chillout-Wochenende in St. Peter-Ording

Kategorien: Kunde
Jorid

Im Frühjahr hatten wir ein Gewinnspiel auf Facebook. Jeder hatte die Chance sein schönstes Frühlings-Foto uns zu schicken. Wir haben uns für das wunderbare Foto mit der blühenden Allee von Sandra T. entschieden. Somit war sie die Gewinnerin eines Chillout-Wochenendes in St. Peter-Ording. Nun hat sie uns ihre Erfahrungen von der Reise berichtet.

St. Peter-Ording

 

"Die ersten zwei Tage verbrachten wir im Strandgut Resort St. Peter-Ording, wofür wir ja auch den Gutschein gewonnen hatten. Wir wurden freundliche begrüßt und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Von dort aus hatten wir einen seitlichen Blick auf das Meer und die wunderschöne Natur. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Es gab ein gläserndes Badezimmer. Dies war sehr aussergewöhnlich, aber ein echter Blickfang. Die Betten waren super bequem. Außerdem war es im kompletten Hotel sehr ruhig.

 

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und sehr lecker. An der Tee-Theke an der Rezeption konnte man sich Tag und Nacht bedienen. Unseren ersten "kompletten" Urlaubstag verbrachten wir in der Dünen-Therme. Diese konnten wir direkt vom Hotel mit Bademantel betreten - welch ein Luxus! Das Wellenbad brachte sehr viel Freude. Danach konnte man herrlich im Whirlpool entspannen. Aber natürlich durften auch die Spaziergänge zum Strand nicht fehlen. Über die 1,2 km lange Seebrücke konnte man diesen erreichen. Auch bei Ebbe war das Wasser immer zu sehen, allerdings war der Weg dorthin dann natürlich noch weiter ;) Das Wetter war wechselhaft, aber auszuhalten."

 

St. Peter-Ording