Post | POLIBOY

Post

Meine letzten zwei Monate bei POLIBOY

Kategorien: POLIBOY von A bis Z
Laura

 

 

Liebe POLIBOY-Blog Leser und Leserinnen,

am ersten Mai starteten für mich die zwei letzten Monate bei POLIBOY.
Ich bin nun also schon ganze 10 Monate im Unternehmen und es ist wirklich komisch für mich bald hier weg zu gehen. Im Moment befinde ich mich noch im Marketing und am 16.05.18 wechsle ich zum letzten Mal die Abteilung. Dann bin ich für den Rest meiner Zeit bei POLIBOY im Einkauf.

Die Zeit bei POLIBOY war bis jetzt sehr lehrreich und hat Spaß gemacht. Die Mitarbeiter hier sind nett und nehmen einen gut auf. Die Aufgaben die ich bearbeiten darf sind spannend und ich finde es toll, dass man in diesem Unternehmen auch Aufgaben übernehmen kann, die fest eingestellten Mitarbeiter entlasten. Erst so bekommt man einen richtig guten Einblick in die Arbeitswelt.
Ich würde immer wieder gern mein Ganzjahrespraktikum bei POLIBOY absolvieren und dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich warmes Wochenende.

Eure Laura