Post | POLIBOY

Post

B2Run Firmenlauf

Emily

Hallo liebe POLIBOY-Blog Leserinnen und Leser,

am Dienstag war es wieder soweit. Zum insgesamt 5. Mal fand der B2Run Firmenlauf am Bremer Weserstadion statt. Für ein paar von uns war es bereits die zweite Teilnahme an diesem Lauf. Für manche war es aber auch das erste Mal, wie für unseren Neu-Azubi Till, der am 1. August seine Ausbildung bei uns beginnen wird.
Mit insgesamt 12 Mitarbeitern, aus Produktion und Verwaltung, liefen wir bei schwülen 33 Grad gemeinsam die 6,2 Kilometer lange Strecke entlang der Weser.
Höhepunkt war nach ca. 45 Minuten der gemeinsame Zieleinlauf ins Innere des Weserstadions.
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein kühles alkoholfreies Bier, Obst und selbstverständlich eine Medaille.
Da uns nun der Ehrgeiz gepackt hat, ist unser nächstes Ziel der BMW Firmenlauf am 26. Juni 2018.

Vielleicht triff man dort den ein oder anderen von euch!

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes & sonniges Wochenende