Post | POLIBOY

Post

Vorstellung Till

Till

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Beitrag werde ich mich ein wenig vorstellen.

Ich heiße Till, bin 19 Jahre alt und wohne in Osterholz-Scharmbeck. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim VSK, mache aber auch gerne noch andere Sportarten oder treffe mich mit Freunden. Bevor ich die Ausbildung zum Industriekaufmann angetreten bin, habe ich meine Fachhochschulreife in Richtung Wirtschaft an der BBS in Osterholz-Scharmbeck absolviert.

Die erste Abteilung die ich durchlaufen werde ist die Marketing-Abteilung, bis ich dann im Dezember 2018 in den Export gehe.

An meinem ersten Arbeitstag wurde mir das Unternehmen ausführlich gezeigt und ich wurde herzlich von meinen Kolleginnen im Marketing aufgenommen. Allgemein ist das Arbeitsklima sehr gut und die Mitarbeiter gehen freundlich miteinander um, dadurch haben mir die ersten Tage der Ausbildung bei POLIBOY schon viel Spaß gemacht. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und kreativ. Falls ich einmal Fragen habe, helfen mir die Mitarbeiter jederzeit weiter.

Ich arbeite an drei Tagen in der Woche, die anderen beiden Tage, montags und donnerstags, gehe ich zur Berufsschule, aber erst ab dem 13.08.18. Ich freue mich schon sehr meine neuen Mitschüler und meine Lehrer kennen zu lernen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Monate ;)