Post | POLIBOY

Post

Herbstanfang

Till

Vor ein paar Wochen war der Herbstanfang, von dem man zumindest bei uns in Lilienthal bis jetzt noch nicht ganz so viel mitbekommen hat. Mit dem Herbst macht sich normalerweise eine kalte und nasse Jahreszeit breit. Die hat aber auch schöne Seiten, denn die Straßen sind dann von einem Farbenmeer aus roten, orangefarbenen und gelben Blättern bedeckt. Außerdem bleibt einem viel Zeit für gemütliche Filmabende, weil es draußen früh dunkel wird.

Damit Eure Lieblingsstücke aus Leder unbeschadet durch die nass-kalte Jahreszeit kommen, möchte ich Euch ein Paar Produkte vorstellen:

Das POLIBOY Leder Pflege Tuch reinigt und pflegt Eure Lieblingsstücke wie z.B. Lederjacken, Lederschuhe oder auch Ledermöbel. Es ist perfekt für Putz- und Pflegemuffel, denn mit einem Wisch  kann das Leder schnell und unkompliziert säubern.

Die POLIBOY Leder Intensiv Pflege nährt das Leder porentief, hält es lange widerstandsfähig und geschmeidig und macht es durch seine Tiefenimprägnierung fleck- und wasserabweisend. Gleichzeitig frischt es die Farben wunderbar auf. Wenn Euer Lieblingsstück eine intensivere Behandlung notwendig hat, dann ist dieses Produkt also perfekt dafür!

Ich hoffe dass, diese kleinen Tipps Euren Lieblingsstücken dabei helfen die kalte Jahreszeit sauber und heile zu überstehen.

Bis zum nächsten Mal

Euer Till