Post

POLIBOY begrüßt seine neuen Auszubildenden!

Kategorien: Allgemein, Team
Jorid
Yannick Gwinner

 

Hier ist er!

Unser neuer Azubi Yannick ist gestern in seine Ausbildung zum Industriekaufmann gestartet.

Vorab durften wir beim alljährlichen Azubitreffen unseren zukünftigen Azubikollegen bereits kennen lernen.

Wir freuen uns sehr, dass er nun mit uns zusammen arbeitet.

Damit auch ihr unseren neuen Auszubildenden kennen lernen könnt, stellt er sich kurz vor:

 

 

Yannick Gwinner

 

Yannick:

"Hallo, ich heiße Yannick. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Januar ein Praktikum bei POLIBOY absolviert. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Ziel setzte, eine Ausbildung bei POLIBOY zu beginnen – hier bin ich. Mittlerweile ist es mein zweiter Arbeitstag und heute Nachmittag beginnt mein erstes Wochenende als Azubi. An meinem ersten Tag bei POLIBOY bekamen wir eine weitere Führung durch den Betrieb und wurden allen Angestellten mit 'Guten Morgen, wir möchten euch unsere neuen Azubis vorstellen' vorgestellt. Ich bekam von jedem der Mitarbeiter ein 'herzliches Willkommen' und fühlte mich sofort wohl. Meine dreijährige Ausbildung beginnt im Sekretariat, in dem ich mit einer symphatischen Kollegin zusammen arbeite. Ich freue mich auf die kommenden drei Jahre."

 

Wir wünschen dir spannende drei Jahre und sagen:

"Herzlich Willkommen!"

im Namen des POLIBOY Teams.