Post

Zu Gast bei POLIBOY und POLIGIRL

Kategorien: Allgemein, Produkte
Jorid
POLIBOY Wohnzimmer

 

 

Wie schön, dass ihr POLIBOY und POLIGIRL besuchen kommt!

Sie begrüßen euch ganz herzlich in ihrem gemütlichen Zuhause. Nehmt doch erst einmal im Wohnzimmer Platz und ruht euch von der anstrengenden Fahrt aus…

Das Ledersofa auf das ihr euch gesetzt habt, ist schon etwas älter, aber immer noch geschmeidig und farbintensiv. Es wird nämlich mit POLIBOY's Lederpflege gepflegt und die kuschligen Kissen in eurem Rücken bleiben frisch durch den Teppich Polster Reiniger. Sehr edel ist das Erbstück von Großmutter, nicht wahr? – eine versilberte Lampe, die ihren Glanz dank der Silberpflegeprodukten von POLIBOY behält. Der Parkettboden wird im Haushalt POLIBOY mit Hilfe des Parkettpflege Konzentrates sauber gehalten.

Staub auf den Möbeln beseitigt das Staubmeister Spray und damit der Wandschrank genau so schön wie POLIGIRL bleibt, wird er mit fixneu Politur behandelt. Den Bilderrahmen mit dem Urlaubsfoto säubert POLIBOY immer mit den Staubmeister Möbel Feuchttüchern. Schöne Erinnerungen darf man nicht einstauben lassen!

Riecht ihr das? Der Kuchen ist fertig! POLIBOY und POLIGIRL führen euch in die Küche…