Post

Das Badezimmer: Andenken aus Indien

Kategorien: Produkte, Das POLIBOY Haus
Jorid
Das Badezimmer

Zusammen mit POLIBOY und POLIGIRL habt ihr es euch im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Die beiden erzählen von ihrem Abenteuerurlaub in Indien, den sie sehr genossen haben. Auf einem Markt hat POLIBOY eine wunderbare hölzerne Truhe mit Lederüberzug als Andenken von einem der Händler ergattern können.

Wollt Ihr die Truhe mal sehen? Dann kommt mit in das Badezimmer…

Hier steht sie und dient zum einen als Aufbewahrung für Handtücher und POLIGIRL‘s Duftseifen und zum anderen als Sitzbank. POLIBOY ist es wichtig, dass das Leder geschmeidig bleibt. Deshalb verwendet er den Leder Reiniger und  die Leder Intensiv Pflege.

Vorher hatte die Truhe ihren Platz im Schlafzimmer; da sich POLIBOY aber einen Fernseher gewünscht hatte, musste sie umziehen. Diese Gelegenheit ergriffen die beiden, um das Badezimmer zu renovieren. Der neue Fliesenboden ist viel heller und freundlicher als der alte. Damit dies auch so bleibt, pflegt POLIGIRL ihn mit dem Fliesen & Fugen Konzentrat. Wenn es schnell gehen soll, wischt sie den Boden mit den Fliesen Feuchttüchern.

„Das ist sehr praktisch!“, findet POLIBOY. Zwischendurch säubert er nämlich die Armaturen und die Duschwand mit den Bad Reinigungs Feuchttüchern, um Kalk und Wasserflecke zu vermeiden - so ist es immer hygienisch frisch.

 

Die Waschbeckenzeile aus dunklem Holz bekommt manchmal Wasserspritzer ab. Zum Glück trägt die Möbel Intensiv Pflege dazu bei, dass sie ihre Farbe behält und nicht rissig wird. Wenn POLIGIRL geduscht hat, steht sie gern auf dem weichen Teppich, denn der hält ihre Füße warm. Sauber bleibt der Teppich mit dem Polster Teppich Reiniger.

 

POLIBOY greift nach einem der Handtücher und wickelt es sich als Turban um den Kopf. POLIGIRL muss lachen:

Das hat er lange in Indien üben müssen! Lasst uns doch die Urlaubsfotos anschauen…