Post

Happy Halloween!

Kategorien: Allgemein, Produkte, Team
Jorid
Kürbispfanne

In vielen Haushalten ist heute Gruseln angesagt. An Halloween begegnen uns Geister, Vampire, Hexen und andere grauenhafte Geschöpfe, die sich im Nachhinein hoffentlich als unsere verkleideten Freunde entpuppen.

 

Den Geistern, die mich heute Nacht heimsuchen, werde ich eine schöne Willkommensfeier ausrichten und mich aus Höflichkeit ihrem Kleidungsstil anpassen - nur eben modisch etwas aufgepeppt. Mein Bettlaken wird sich durch das fetzige Grün nämlich von den teils milchig-weißen, oft auch durchsichtigen Umrissen des geisterhaften Besuchs abheben. Hätten wir Vollmond, müsste ich zum Selbstschutz vor Werwölfen Silberschmuck anlegen und genügend fleischige Snacks anbieten. Da dies nicht der Fall ist, bereite ich mich lieber eingehend auf Vampire vor –  das bedeutet Knoblauch unter dem Kopfkissen und ein Pflock im Nachttisch zu deponieren.

Schön wäre es, wenn die Hexe mit ihrem Besen vor allen anderen Besuchern durch meine vier Wände fegen würde. Leider liegt es Hexen eher, Chaos in der Küche zu verursachen, denn sie rühren gern in Kesseln und Töpfen faule Zauber an.

Hoffentlich kann ich meine Hexe dazu überreden, für all die Monster, Zombies und Ungeheuer ein leckeres Gericht zu kochen… Gegen ein solches Küchen-Chaos helfen dann nämlich POLIBOY's Kühlschrank Feuchttücher...

 

 

Es brodelt und blubbert, es duftet und sieht knallig aus - hier kommt das Rezept für eine Kürbispfanne:

Kürbispfanne